Dienstleistungen

Ich bin nicht nur auf Kreativmärkte, Veranstaltungen, Messen, Tattooconvensions oder Tattoostudios zu finden. Auch auf Hochzeiten oder Geburtstage könnt ihr mich buchen!

Du kannst mich auch für dein neues Tattoo besuchen oder ich komme zu dir nach Hause und zaubere dir dein persönliches temporäres Tattoo auf die Haut.

Ich mache so ziemlich alles frei Hand. Mehndi-, Hennamotive, Tribals, Blumen, Mandalas usw. Für komplizierte und sehr geometrische Motive verwende ich das Matritzenpapier, das dafür sorgt, das dein Motiv auch perfekt und gleichmäßig auf der Haut aufgetragen werden kann und  somit steht deinem perfekten Tattoo nichts mehr im Weg.

Meine Preise gehen los von 5.- bis 300.- aufwärts, je nachdem wie groß das Motiv und wie hoch der Schwierigkeitsgrad ist. Die meisten liegen bei 5.- bis 50.-.

Wie könnt ihr mit mir in Verbindung kommen? Hier bei Kontakt findet ihr alles nötige dazu.