Über mich

Schon als Kind habe ich viel gezeichnet. Also alles…wirklich alles 🙂 früh übt sich. Meine absoluten Lieblinge sind Kohle/Graphit und Pastellzeichnungen. Tribal, Mangas, Ornamente und geometrisches, Mandala. Zudem macht es mir riesen Spass zu sehen, wie bei jedem Bild, das ich mit Acryl und Aquarell kreiere, die Farben zusammenlaufen und wieder neue Kreationen daraus entstehen, zu beobachten, wie das Bild Stück für Stück entsteht, bis es bei der Betrachtung am Ende ein ganzes ergibt und wieder anders auf mich wirkt.

 

 

 

 

Acryl Fluid Painting on Canvas with Glitter

 

 

Meine Ideen auf die Leinwand oder auf ein leeres Blatt Papier zu bringen, es entstehen zu sehen, und die Wirkung die ich damit erzielen, zu schaffen – ist ein sehr schönes Gefühl. Kunst zu praktizieren und sie zu leben, das ist das, was mir unglaublich viel Freude macht.

 

 

 

 

 

 

 

Acryl Fluid Painting on Canvas with Glitter

 

 

Ich bin unglaublich gerne in der Natur. Ich kann dort Kraft tanken und komme zur Ruhe. Die Energie erdet mich und mir wird bewusst, was mir wirklich wichtig ist im Leben und ich fühle mich inspiriert und voller Energie. Mit dieser Kraft, zu wissen, was ich gerne in meinem Leben machen möchte, setzte ich all das in meinen Hobbys um.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittlerweile erstelle ich auch Acryl Fluid Painting Bilder nach Kundenwunsch.

 

Acryl Fluid Painting on Canvas with Glitter

 

 

 

 

 

 

Meine früh geübten Tribals, Ornamente und Mandalas kommen mir jetzt bei JaguaArt zugute und ich kann meine Kreativität noch mehr Raum geben und diese ausleben. Noch mehr Bilder folgen. Ich lebe im Wohnmobil und mit Strom wie im normalen Haushalt ist es nicht getan, nur 12V, somit lagern meine Bilderchen leider noch auf dem Laptop 😉

 

 

 

 

In meiner gegründeten „KaleaArt – Freude an Kunst“ und „JAGUA ART“ zeichne ich nur noch AcrylicFluidPainting und Temporäre Tattoos und lasse mich von den Farben und meinem Gefühl leiten. Das einfache Sein in dem Moment lassen mich so kreativ werden, das ich alles um mich herum vergesse. Es entstehen die schönsten Variationen.

 

Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, wie ich lebe (Vanlife), was ich sonst noch so mache und wie ich meine Kunst zum Ausdruck bringe – Kunst im Wohnmobil. Dann besucht mich doch auf meinem Blog unter www.kreatelife.de.

 

VANLIFE BLOG ART